Hallo 

Schön das du hier bist. Ich heisse Jana. Bin Mutter von drei Energiebündel und ein kompletter Kreativgeist mit Tausend Ideen. Ich liebe Abenteuer und liebe es in der Natur zu sein. Mein stetiger Begleiter ist meine Kamera und meine Hunde.

Schöne Fotos sind für mich sehr wichtig, den es sind Momente die man festhält die es so nicht mehr geben wird. 

 

Ich habe viele Berufe ausprobiert und alles sehr gerne gemacht. Ich bin gelernte MPA, Kosmetikerin, Fusspflegerin. Habe in einer Gärtnerei gearbeitet, bei Mc Donalds und habe über ein Jahr Kinder in einer lieben Familie betreut. In der Fotografie habe ich meine Berufung gefunden. 

 

Da mich Pferde und Hunde schon seit ich denken kann begleiten, habe ich meine Fotorichtung gefunden. Ich liebe es aber genauso eine Familie und auch einzelne Personen und Paare vor meiner Linse zu haben. So habe ich den Ausgleich zwischen Mensch und Tier. Das schönste ist aber wenn Kinder auf Tiere treffen und ich diese auch noch in meinen Bildern festhalten kann, zwei so reine Seelen die aufeinander treffen. 

 

Ich freu mich auf euch.

 

Liebe Grüsse

Jana

Meine Ausbildung & Weiterbildungen in der Fotografie:

 

- 2018 - Mitte 2019           Das Fotografie Institut 

- September 2018            Coaching für Hundefotografie bei Photo Passion Schweiz

- April 2019                        Workshop für Pferdefotografie bei Alexandra Evang Deutschland

- Juli 2019                          Workshop für Kind / Tierfotografie bei Katja Ott Deutschland

- ab 2018                            Diverse Videotrainings

- Oktober 2019.                 Workshop Pferdefotografie & Kind mit Pferd bei Katja Ott und Claudia Rahlmeier 

Portraitfotografie Hundefotografie Pferdefotografie Kinderfotografie Familienfotografie Familienportrait Kinderportrait Hundeportrait Pferdeportrait Fotografie Fotografin Kinderfotografin Hundefotografin Familienfotografin Fotograf Bilder Foto Fotos Hund Hunde Pferd Pferde Kind Kinder Paare Paarfotografie Paarfotografin